Teams Profilbild hat Ähnlichkeit zum SS logo?

2 Antworten

sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern. Du hast die ähnlichkeit mit diesem Logo nicht gewollt und hast somit nichts falsch gemacht. Ich persönlich finde, dass die Lehrerein überreaggiert hat.

 Ich habe das Gefühl, das alle Lehrer jetzt denken, ich sei so ein Hitler Extremist oder so.

Dann kläre das einfach auf und tu kund, dass Du das natürlich nicht beabsichtigt hast, und Du das Profilbild natürlich sofort ändern oder löschen wirst.