Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team süß

Ich liebe ,,Süßigkeiten", wie Gummibärchen oder Schokolade. Aber ab und zu habe ich dann eher Lust auf Chips oder Salzstangen, desshalb ist das auch immer unterschiedlich bei mir. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Team salzig

Salzig und würzig ziehe ich Süßem vor.

Wenn ich die Wahl zwischen einem Stück Kuchen oder einem Wurstbrötchen habe, nehme ich das Wurstbrötchen.

Ab und zu esse ich zwar auch etwas Süßes, könnte aber darauf verzichten, auf herzhaftes allerdings nicht.

Team salzig

Tendiere zu salzig, besser richtig gewürzt, dann schmeckt es erst, leider können viele nicht richtig Würzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Team süß

Das ist echt schwer. Ich mag Gummibärchen, aber auch chips. Ich würde mich aber allgemein eher für süß entscheiden.

Team süß

Ich bin eine Naschkatze und kann Süßigkeiten nicht widerstehen, aber danach kommt wieder der Appetit auf was Salziges. 😂