Team Seojun oder Suho (True beauty)?

5 Antworten

Ich bin absolut im Team Suho. Er ist für mich persönlich der angenehmere Charakter (natürlich Geschmackssache). Introvertiert aber aufmerksam und detailverliebt... Eine gute Kombination. Seojun ist ebenfalls ein toller Typ, doch bin ich kein großer Badboy-Fan:)

Du meinst den Webtoon "True Beauty"?
Dann Team Suho. Er scheint sich eher zu kümmern und ihm fallen jegliche Kleinigkeiten an ihr auf.
Seojun hat sich zu einem super Charakter entwickelt, jedoch scheint er ihr nicht unbedingt zu trauen was die Treue angeht.
Aber so oder so beides gute Kandidaten :D

Vielleicht bin ich ein bisschen spät aber war immer für Seo-jun auch wenn ich wüsste das sie für einander gemacht sind oder so aber ich hätte sie viel lieber mit ihm gesehen

Ich bin Team seo jun. I love suho but Ich würde sie lieber mit seo jun sehen. Ich weiß zwar das sie und suho zusammen kommen jedoch shippe ich trz seo jun und sie

yazzmintyazz
Fragesteller

ja das fühle ich auch

also nachdem ich ep.8 gesehen hab bin ich ausgerastet weil ich von anfang an team seojun war. der tut mir so leid vorallem der kümmert sich die ganze zeit über dieses mädchen aber die liebt einf suho und suho ist einf nur egoistisch pfff

yazzmintyazz
Fragesteller

omg same

Feli1100  18.02.2023, 10:13

Jaaaaa ich hab geheult 😭❤️‍🔥

Feli1100  18.02.2023, 10:14

Ich mein suho is auch Cute und aber …. Waruuummmm