Wie kann ich beim TCM Radio Controller die Uhr umstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es herausbekommen:

die taste SET gedrückt halten und abermals drücken, nach einer weile kommt man nur einer anzeige "12H", dort dann ADJUST drücken und man stellt es auf "24H"

Bei mir ist es so. kurz auf SET drücken = echsel von 24h / 12h/AM:PM).

SET gedrückt halten bis Anzeige blinkt -> mit ADJUST ändern -> wieder SET = wechsel zur nächsten Einheit (zb. Min) usw. Wenn alles eingestellt ist den Modus mit MODE verlassen.

Ein kurzer Druck auf die "+" schaltet um AM/PM <=> 24h ein kurzer Druck auf die "-" schaltet um °Celsius <=> °Fahrenheit

Ich habe genau die selbe Uhr und das selbe Problem. Du bist bisher nicht auf die Lösung gekommen oder? Die Uhr ist eh sehr umständlich .. wie man eine Alarmzeit einstellt oder ähnlich...? Keine Ahnung....

Hallo... Taste "+" kurz drücken wechselt von AM/PM auf 24 Stunden, Taste "-" kurz drücken ändert Grad Celsius auf Fahrenheit. Wecker stellen: rechts Alarm drücken (Glockensymbol erscheint) dann sofort links MODE drücken und Weckerzeit stellen. Wenn zu lange gewartet wird, gehts nicht - nochmal Alarm aus und wieder einschalten. Links lässt sich übrigens nach langem Druck die Sprache umstellen (Englisch, deutsch, französisch, niederländisch)....