Taylor Swift Eras Tour 2024 - wie teuer werden die Tickets sein?

2 Antworten

Ein Twitteruser hat wohl den Eventim Kundensupport kontaktiert und der Mitarbeiter meinte, dass es ab 60€ los geht. Ich hätte auch 60/70€ geschätzt, das sind dann natürlich die hintersten Plätze. Abgesehen von den VIP Paketen denke ich, dass die Preise hier in Deutschland die 300€ nicht überschreiten werden

11Kristina943
Fragesteller

Danke!! Denkst du man wird das mit Klarna Rechnung bezahlen können oder nur Per sofort überweisung?

alexapjm  05.07.2023, 22:33
@11Kristina943

Normalerweise kann man bei Eventim per Rechnung zahlen, ansonsten hätte Paypal ja auch noch die Funktion auf Raten zu zahlen. Denke aber, dass für Taylor alle Zahlungsmittel angeboten werden, die es sonst auch regulär bei Eventim gibt

Da sie sehr begehrt ist und auch selten in Deutschland Auftritt werden die Preise Garantiert ab 100 Euro losgehen und dann wird es natürlich immer teurer.