Taugt der pc was mit den komponeten?

2 Antworten

Ist schon ok für den Preis. Habe selbe noch die RTX 3060ti. Hatte damals auf einen Ryzen 5 5600X aufgerüstet, was du auch machen kannst mit diesem PC.

Hatte gereicht um noch die 60fps in den meisten Spielen in 1440p zu haben, auch wenn man öfters Einstellungen auf Mittel stellen musste.

Auf niedrigen Einstellungen wirst du deine 144hz schon schaffen. Würde aber auch nicht mehr als 450€ für den PC geben.