Tauchen mit haien im käfig auf elba

6 Antworten

Ist zwar kein Haitauchen , aber als ich dort letztes Jahr verweilte war es mit der Gruppe schön.

Snorkeling und Tauchausflüge Boot, Ausrüstung und Mahlzeit all inklusive Kinder bis 10 Jahre gratis!

Urlaub in Sant’ Andrea auf Elba kann auch zu einer außergewöhnlichen Erfahrung werden: ein ganztägiger Ausflug entlang der Insel mit  ihren traumhaften Buchten, einsamen  Stränden  und fischreichen Gewässern.

Tauchen oder Schnorcheln, die mediterrane Küche und  das Plätschern des kristallklaren Wassers geniessen oder auf dem Boot relaxen.

Ein Blick in die Unterwasserwelt und in die fantastische Fauna  des toskanischen Archipels wird zu einem unvergesslichem Tag Ihres Urlaubs.

Ein abenteuerlicher Tauchgang zum 1972 gesunkenem Boot Elviscot welches sogar für Anfänger ein erreichbares unter-Wasser-Ziel darstellt.

Ganztagesausflug mit dem Boot direkt von Sant’Andrea inklusive Mittagessen und Getränke, inklusive Tauchlehrer und Tauch- oder Schnorchel - Ausrüstung.

Ausflug + Snorkeling  70,00 € Tag/Person

Ausflug + Tauchgang inkl. Ausrüstung  85,00 € Tag/Person

Kinder bis 10 Jahre gratis!

Quelle: http://www.exklusiverholung.de/tauchen_auf_elba.php#

Bilder von www.exklusiverholung.de/ - (Käfig, tauchen, Hai) Bilder von www.exklusiverholung.de/ - (Käfig, tauchen, Hai) Bilder von www.exklusiverholung.de/ - (Käfig, tauchen, Hai) Bilder von www.exklusiverholung.de/ - (Käfig, tauchen, Hai) Bilder von www.exklusiverholung.de/ - (Käfig, tauchen, Hai)

Auf Elba gibt es keine Haie, zumindest nicht frei lebend...

blubbel12345
Fragesteller

aber ist doch mittelmeer 😳

Samerus  23.12.2014, 10:06
@blubbel12345

Meines Wissens gibt es dort keine frei lebende Haie. Schau mal im Internet, dort findest du auch mehr Infos, vielleicht irr ich mich auch..

Mensch du hast es aber mit deinen Haien auf/vor/um Elba.. ;-) hatten wir doch letztes Jahr hier schon mal :-) aber das macht ja nix.. Auf jeden Fall ist es so dass du um Elba und im ganzen Mittelmeer nicht mit Haien tauchen, schnorcheln oder schwimmen kannst.. Weder mit noch ohne Käfig. Es gibt sie zwar vereinzelt.. Aber wenn dann so weit draußen oder tief dass sie weder von Tauchern, Schnorchlern geschweigedenn Schwimmern gesehen werden.. Selbst wenn sich mal einer durch Zufall in der Nähe aufhalten slllte wird er umgehend das Weite suchen wenn er dich sieht.. Willst du also wirklich mal Haie in freier Wildbahn sehen empfehle ich dir auch jetzt immer noch Dr. Erich Ritters Sharkschool (buchen kannst du das bei Wirodive bei Marcel Wilpernig) wo und mit welchen Haien du das machen willst / kannst hängt ein Bisschen vom Geldbeutel ab.. Da gibt es aber zig Möglichkeiten mit und auch ohne Käfig.. (Käfig ist Bullshit, brauchst du nicht da die Haie dir auch ohne nichts tun.. Siehe Bild von den Bahamas, das war NAH - und ich lebe noch..) mein Favorit bisher waren die Bahamas.. Werde aber nach und nach auch noch andere Trips abklappern wie Fiji, Cocos, Guadalupe..... Usw... Jetzt viel Spaß beim recherchieren und wegen Elba - vergiss es.. Keine Haie! Leider :-(

"Smiley" the Tiger Shark, Tiger Beach - Bahamas - (Käfig, tauchen, Hai)

Katzenhaie vieleicht. Den 5 weißen haien im mittelmeer wirst du nicht begegnen. Da mußt du schon nach florida/südafrika

blubbel12345
Fragesteller

danke schön :)

Hallo,

Was stellst Du Dir eigentlich vor? Glaubst Du im Wasser wimmelt es nur so von Fischen und besonders Haien? Du wirst keine Haie finden, die sind ängstlich und scheu. Gruß Klaus

blubbel12345
Fragesteller

Nein,das meine ich nicht. Aber ich höre oft das im mittelmeer viele haie sind:/ Aber trz danke schön :)