Tauber Zeh für immer taub?

4 Antworten

Heute ist Mittwoch. Ich würde da noch etwas abwarten, ob es sich bessert.

Falls es schlimmer wird, kannst du ja immer noch zum Hausarzt gehen.

Wahrscheinlich sind die Schuhe zu eng - dann kann so etwas passieren. Besorge dir größere/weitere Schuhe und ziehe weiche flauschisge Socken an (MIschfaser). Vielleicht brauchst du auch Einlagen.

Durch Massagen, Fußbad, und wie oben schon gesagt, evtl. div. Cremes, Gels Salben kann sich das bessern. Ich würde trotzdem mal zu Arzt gehen (erst mal Hausarzt) und nach der Ursache forschen.

Vielleicht hast Du Magnesiummangel. Ich nehme täglich Magnesium ein. Man sollte täglich genügend Wasser trinken 2 - 3 Liter zusätzlich über den Tag verteilt. Wasser verdünnt das Blut und ist das Lebenselexier für uns Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche

kleine Zeh abnehmen lassen dann ist das Problem weg oder die Stiefel einfach ein bisschen größer wählen dann ist mehr Platz für den kleinen Zeh. Aber ich weiß, als Hopochonder braucht man solche Probleme sonst wäre man ja ein Niemand, also lasse es so wie es ist.