Tattookruste noch nach 2 Wochen?

3 Antworten

Wie ich dir schon mal schrieb, die Narbe wird bleiben, weil du es abgepuhlt hast.

Schön weiter pflegen, das Tattoo ist noch nicht verheilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Daspre22
Fragesteller

Ja das mit den Narben ist mir klar... Aber wie sieht es mit der Kruste aus, was denkst du?

Daspre22
Fragesteller
@Maleficent666

Wie wird es wohl am ende aussehen? Wieviel besser deiner Meinung nach wird es noch?

Daspre22
Fragesteller
@Maleficent666

Meinst du das bleibt einfach so krustig oder wie meinst du?

Das Tattoo muss natürlich noch heilen. Ja bitte weiter ganz dünn mit Creme eincremen. Ansonsten Luft dran lassen. Es kann bis zu 4 Wochen dauern bis sich die oberste Hautschicht komplett erneuert hat (war bei mir bei einem Waden Tattoo so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird halt total vernarbt bleiben weil du die Kruste abgepult hast anstelle sie von selber abfallen zu lassen. Jetzt kannst du nur cremen und hoffen dass es sich wieder glättet ein wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct