Tattoo versaut. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Farbe nicht hält?

3 Antworten

Wenn es ein richtiges Tatoo ist, dann wird es mit einer Nadel unter die Haut gestochen was leicht schmerzhaft ist. Es ist genauso schmerzhaft wenn man es wieder wegmachen lassen möchte.

Wenn du es nur aufgemalt hast, dann kannst du es wieder mit Seife abwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es wirklich auf dem Finger tätowiert hast dann wird es in spätestens 8 Monaten sowieso verblasst und unleserlich sein. Hand Tattoos sticht kein seriöser Tätowierer, da sie nicht gut heilen und sehr schnell verblassen.

Nicht möglich. Warten bis es verheilt ist und dann lasern lassen.