Tattoo schrumpelig?

Hab jetzt heute kein Pflaster benutzt und nur eine hauchdünne Tattoocremeschicht aufgetragen. Nun sieht es so aus, was meint ihr?

3 Antworten

Das sieht irgendwie aus als hättest du die Kruste angeknubbelt, voll rosa und vernarbt außenrum. Hatte ich bei meinen nie und da sind die Linien deutlich dicker. Aber jetzt warte erstmal ab, 2 Wochen sind noch garnicht. Nach 4-8 Wochen kann man mehr über das Endergebnis sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Daspre22
Fragesteller

Ab wann denkst du kann ich wieder in die Terme gehen? Es ist Warmes Salzwasser

Yodaa394  26.04.2024, 12:33
@Daspre22

4 Wochen sollte man ab stechtermin warten mindestens. Weil jetzt hat sich zwar die Haut geschlossen aber noch nicht ganz regeneriert, wenn es jetzt eingeweicht wird kann sich das negativ auswirken

Naja ganz genau kann man das jetzt nicht sagen, aber ich würde erstmal abwarten nämlich sieht man nach min. 6 wochen erst das 100% Ergebnis wie es im abgeheilten zustand aussehen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings , 6 Tattoos

Dann lass das mit dem Cremen erstmal für ein paar Tage sein und lass es trocken

Und ich schließe mich yodaa394 an. Das sieht aus als ob du die Kruste abgepopelt hast, da wird dann die Narbe drum bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert