Tattoo Nadeln für die gleiche Person mehr Mals nutzen?

3 Antworten

Aus hygienischen Gründen nutz man immer wider neue nadeln egal wie oft und für wehn auch immer

Ich sag mal so, korrekt wäre es sicherlich immer eine neue zu nutzen, vorallem wenn du das wirklich gewerblich machst. Ich privat nutze aber an mir während einer tattoo session auch mehrmals eine, wenn ich aber das Gefühl hab sie sticht nicht mehr so gut nehm ich eine neue. Natürlich auf eigene Gefahr, aber ich tätowiere ja auch nur mich.

Ich würde sagen während einer Sitzung und solange sie noch scharf ist ja. Ich war tatsächlich neulich zum tattoowieren und dieser Stecher hat immer wieder während der Sitzung zw den Nadeln gewechselt... kannte ich so auch nicht aber hat mich auch nicht gestört :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung