Tattoo nach 6 wochen plötzlich rot und brennt?

1 Antwort

Ich hätte ja schon längst meinen Tätowierer kontaktiert und ihm Bilder geschickt...

Handelt es sich im farbige Bereiche oder schwarz?

Wie und womit hast du das Tattoo gepflegt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

666opark
Fragesteller

Schwarz. Habe mit pegasus gepflegt. Bin seit jahren beim selben Tättowierer und hatte das noch nie..

needlewitch  19.11.2023, 13:02
@666opark

Das ist schon strange, evtl liegt es an der veränderten Farbzusammensetzung der Farben. Ich würde auf jeden Fall den Tätowierer kontaktieren.