Tattoo mit 16!? Erfahrung,Risiken,Tipps

4 Antworten

ich hatte mein erstes Tattoo ebenfalls mit 16, ich habe mir die Wörter paradise ( auf die linke ) und trust no one ( auf die rechte ) Handseite tätowieren lassen. Ich bereue es nicht, ich hab mehrere Monate lang auf den Tag dahin geschwärmt und ich liebe es jeden Tag immer mehr :).

tonidelrey  17.02.2015, 20:39

Hey die lasse ich mir bald mit 16 auch tätowieren ^^ Freu mich schon Total.. Und bei Lana bin ich mir echt sicher, dass ich sie bis in de Ewigkeit lieben werde 😝

DEINE eltern erlauben das???

BITTE keine pfoten oder hufeisen

das haben super viele menschen und es sieht beschi...en aus

dan nim den namen

HelftMir123  08.12.2014, 20:11

und dein persönlicher Geschmack (und es sieht beschi...en aus) ist nun Richtlinie für den Geschmack anderer Leute? wenn es gut gestochen ist und das Motiv dem/r FS gefällt ist es doch egal, was andere davon halten oder wie oft es schon ähnliche Motive gibt ;)

ziege82  08.12.2014, 20:25
@HelftMir123

UND du hast zu der frage nichts zu sagen

ich kann doch meine meinung sagen

die pfoten können super toll gestochen sein

es sieht einfach dumm aus

und es machen nur bestimmte leute

Hei funny21,

Also das mit dem Portrait würde ich lassen, da die kleinste falsche Linie das ruinieren würde. Klar kann eine Pfote oder ein Hufeisen sehr gut aussehen. Wenn du allerdings die Namen dazu stechen lassen willst, dann könnte ich dir auch zu einem Armband am Handgelenk mit den Namen und Pfote mit Hufeisen als Anhänger dazu empfehlen. Letztendlich ist das aber völlig dir überlassen :). Jedoch würde ich dir von einem Tattoo mit 16 abraten, da wirklich gute und seriöse Tätowierer erst mit 18 Stechen, aus dem einfachen Grund, dass sie nicht geldgeil sind und das deine Haut dann erst komplett bereit dazu ist (kommt auf die Stelle drauf an aber zu 100% erst ab 18). Klar es kann mit 16 gut aussehen, doch ob es wirklich gut gestochen ist, sieht man erst nach ein paar Jahren. Hab da paar Freunde, die das eben bereuen gemacht zu haben und es nachstehen lassen mussten oder komplett anderes Motiv... sah nicht schön aus (natürlich bei einem anderen Tätowierer).

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte ;).

LG Max

und ich wollte mit 16 berufssoldat werden

ich würde es lassen