Tattoo Kreuz rechter Arm - Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut boese ist die Dualität der Welt. Die muss sein, weil nur gut wuessten wir nicht, wie es waere. Wir muessen vergleichen koennen.

Menschen sollten nicht boese sein, weil wir alle dasselbe Bewusstsein, Hl. Geist, sind.

Kreuz bedeutet, den Geist von horizontaler, unbewusster Ebene in vertikale, spirituelle Ebene zu erschaffen.

Buddha war vorher. Er nannte die Dualitaet: Leiden der Welt. Dann erst kam Jesus: Kreuzschleppen bedeutet auch Dualität der Welt.

Buddha erklaerte Nirvana, ist sehr hilfreich. Jesus erklärte es nicht.

Beide hatten die Gnade bekommen. Buddha Erleuchtung, bei Jesus nennt man es Himmelfahrt. Aber oben gibt es nichts.

Warum sollte eine Körperstelle "böse" sein?

Ich würde mir da andere Sorgen machen. Vor allem was das Verzerren der Tätowierung durch Sport und Gewichtsunterschiede betrifft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen