Tattoo, gute Stelle für einen Spruch?

Hier der Spruch.  - (Tattoo, Erfahrungen, Sprüche)

6 Antworten

Möchtest du das auch 5-, bzw. 6-zeilig gestochen haben wie auf dem Bild? Dann wären die seitlichen Rippen eventuell ein schöner Platz - aber vorsicht, die tun aus eigener Erfahrung mehr weh, als die Innenseite deines Arms ;) Die geht, wie ich finde, total klar - auch für dein erstes Tattoo.

Fragesteller

Nein, hätte es gerne in einer Zeile schöner :-)

ein Tattoo am Körper, oder gar am Glied,  wer macht sowas ? Hast Du Dir mal überlegt, was in

20 oder mehr Jahren los ist ? Du läßt Dir den Körper stechen, Farbe kommt rein, wenn man sowas machen läßt, ist man VIEL zu gesund, frag mal nen kranken Menschen, was er davon hält.......vor allem auch , am Glied, das mußt Du dann raushängen lassen, damit auch jeder den Spruch lesen kann, hi,hi

sowas finde ich irre........

Torso Seite oder Oberschenkel?

Vor den Schmerzen würde ich mich aber nicht abschrecken lassen, das halten regelmässig x Leute durch - warum solltest du es gerade nicht schaffen?

Wichtig ist, dass der Künstler nicht zu tief sticht, dann tut es auch nicht so weh.

Fragesteller

Oberschenkel hatte ich mir auch schon überlegt! Aber wo genau? Kann mir das schlecht vorstellen 🙈

Badkicker  15.06.2017, 20:55
@31012016

Entweder halb seitlich im Übergangsbereich zur Hüfte oder über dem Knie oder am oberen Ende des Oberschenkels, in der Mitte würde es mMn verloren aussehen.

Es kommt auch zB darauf an wie du es im Beruf handhaben willst, alles was im oberen Bereich ist ist leicht zu verdecken, über dem Knie kann man bei einem knielangen Rock schon mal sehen.

Tätowiere deinen Spruch einfach da, wo die ihn haben möchtest. Ich würde vorallem bei Sprüchen sagen, dass du ihn dir auf eine gut sichtbare Stelle tätowierst. Schmerzlos wird ein Tätoo grundsätzlich nicht also alles gut :DD

Vielleicht am Handgelenk? Schreib doch einfach Mal vor und guck obs dir gefällt!

Badkicker  15.06.2017, 20:48

Ganz ungeschickt als erstes Tattoo, alleine wegen Job etc.

Fragesteller

Ich arbeite im Kh, da rennen ziemlich alle so rum 😅 aber wo genau am Handgelenk? Wie schon gesagt; ich kann mir das schlecht vorstellen wahrscheinlich kann ich mich deshalb nicht für eine Stelle entscheiden 🙈

Badkicker  15.06.2017, 21:02
@31012016

Ok, das ist schon einmal gut, nur kann es dich halt trotzdem in 10 Jahren oder so irgendwo hin verschlagen wo das strenger gehandhabt wird. Sollte man zumindest im Auge behalten wenn noch viel Haut frei ist mMn.