Tattoo design abklären, wie?

2 Antworten

Das hättest du ihn schon fragen müssen 😅

Ich und mein tattoowierer machen das immer so:

Ich such mir Bilder im Internet raus was es werden soll,

dann was ich alles von den jeweiligen bild haben möchte als nächstes was ich noch anders oder dazu haben möchte

dann macht sie mir eine Vorlage fertig wie sie denkt und schickt sie mir

dann eventuelle Änderungen

und zu guter letzt Messe ich aus wie groß es werden soll und das macht sie mir dann fertig das es gleich los gehen kann wenn ich da bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Naja er kann dir den Entwurf ja vor Ort zeigen und ggf. noch anpassen. Denke er will vermeiden, dass du mit seinem Entwurf zu einem anderen Tätowierer gehst