Tattoo bleibt nicht in der Haut?

1 Antwort

Fazit

Um Gesundheitsrisiken bei Tätowierungen zu vermeiden, ist auf eine ausreichende Hygiene und ausschließliche Verwendung zertifizierter Farben in einem Tattoostudio zu achten. Dennoch bleiben Tätowierungen mit gewissen gesundheitlichen Risiken wie Allergie – und Abstoßungsreaktionen oder Krebserkrankungen verbunden, welche bei der Entscheidung für ein Tattoo bedacht werden müssen.

http://www.stylen.de/gesundheitsrisiken-bei-taetowierungen/

Wahrscheinlich wird Dein Körper immer so reagieren oder das Studio wechseln.