Tattoo Beratungstermin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten werden es sich über WhatsApp oder email (Email ist besser über WhatsApp wird die Qualität minimal schlechter) schicken lassen und es dann ausdrucken in verschiedenen Größen bis die passende gefunden ist, dann zeichnen sie es auf einer Folie die das Motiv auf deine Haut überträgt mit Hilfe von einer Flüssigkeit oder so wie ich es tue. Mit Hilfe eines deo artigen Roller

Geht beides.

Aber das Motiv wird wohl abgeändert vom Künstler.
Keiner sticht dir Motive 1 zu 1.

Das Handy reicht.

Die werden sich das angucken und mit dir deine Änderungswünsche besprechen. Dann noch eigene Ideen vorschlagen...

daniel0804
Fragesteller

Okay danke! Wenn er mir das quasi das designed, muss ich dann nochmal kommen um zu sehen ob es mir gefällt oder wie läuft das dann ab?

Ne. Meine Tätowiererin bereitet was vor. Wenn ich was geändert haben möchte, setzt sie das direkt um und sticht los 😂