tattoo auf der waade

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Tattoo??? Warum Beine rasieren??? Das Tattoo sieht man trotz Haaren. Es sei denn DU hast einen Haarwuchs, der nicht wie Dur schreibst, durchschnittlich sondern überdurchschnittlich ist. Durch ein Bärenfell sieht man nix mehr.

Ich kenne viele mit Wadentattoos. Aber die sind nicht dauerrasiert...

stell dir vor du bist ( wie auch immer ) hingefallen und blutest an der wade... es bildet sich eine kruste wie man sie ja auch kennt... würde man diese kruste/verletzung sehen?

;)

das ist doch deine sache.

 wer sollte das beurteilen?

Damit er tätowieren kann musst du die natürlich tätowieren lassen. Die wachsen aber nach und du siehst doch auch deine Haut auf deiner Wade. Oder hast du dort einen undurchschaubaren braunen Busch?

Es ist also auch durch die Haare sichtbar.