Tattoo auf Convention unter 18?

4 Antworten

Fast 17 ist trotzdem erst 16.

Und nein. Ein Tattoo bekommst Du dort nicht.

Zumindest nicht ohne Einverständniserklärung Deiner Eltern. Inclusive Ausweiskopie. Und selbst mit einer Einverständniserklärung weigern sich viele Tätowierer Minderjährigen ein Tattoo zu machen!

Nein, ist nicht möglich. Jeder Tatoowierer benötigt bei Minderjährigen das Einverständniss der Erziehungsberechtigten.

Das müsstest du mit dem Tätowierer für den du dich intressierst vorab abklären, wie ihr das mit der Einverständniserklärung machen könnt.

Wenn sich dort ein Tätowierer findet, der das tut, dann ja...