Tattoo an der Körperseite, Vorschläge?

So von der Platzierung - (Körper, Tattoo)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich - lass Dich im Tattoo-Studio beraten! Die sehen Dich in natura, fragen Dich, was Du genau magst und zeichnen Dir dann das Tattoo vor! Sollte es Dir gefallen, wird es auf Deine Haut abgepaust. Dann kannst Du selbst sehen, wie es aussieht und Änderungen vorschlagen. Das ist der beste Weg. Nur so kann man genau sehen, wie es wirkt usw. Achja, als selbst tätowierte kann ich Dir sagen: es tut weh! Je nachdem, wie hoch Deine Schmerzempfindlichkeit ist, mehr oder weniger. Aber schmerzlos definitiv nicht!

Ein Tattoo welches die Figur betont?? Lass dir eine Waage tätowieren.

Wenn du nicht weißt, was da hin soll, dann lass es gleich bleiben. Das Tattoo hast du für dich, nicht für andere.

Hey!

Such dir bitte was aus, das dir gefällt, nicht was andere dir vorschlagen... So wirst du in kürzester Zeit unglücklich sein damit!

Ich habe an der selben Stelle ein Tattoo, das bis zum Rippenbogen geht. Bin mit meinem selbstgezeichneten Entwurf zu meinem Tätowierer und er hat das nochmal bearbeitet. Somit ein absolutes Unikat, so wies jedes Tattoo sein sollte!

Weiters haben auch alle meine Symbole, die hier eingearbeitet sind, eine große Bedeutung für mich :)