Tattoo am Handgelenk kosten?

ca. so eine rose - (Tattoo)

5 Antworten

Also ich würde so ab 80 € aufwärts (je nach Tattoo-Studio) rechnen. Am besten gehst du in eines rein das du dir ausgesucht hast und nimmst das Bild mit, erklärst wie du dir das vorstellst (dann kannst du dir das Studio auch gleich angucken ob es dir zusagt) und dann soll der dir einen Preis sagen. Lg

Es kommt auf den Tätowierer an. Kann u.U. zwischen 50 und 150 € sein. Je teurer das Tattoo ist, desto mehr Garantie hast du eigentlich, dass das Tattoo gut wird. Frag am besten in deinem Bekanntenkreis nach einem guten Tätowierer. Schau dir dann die Tattoos an und entscheide nach Geschmack. Das Geld sollte zweitrangig sein. Schließlich ist es ein Bild, was du für immer auf deinem Körper trägst. Keine Entscheidung wo gespart werden soll

Ich schätze, das die Preise bei den Tattoostudios sich regional ziemlich unterscheiden können. Nur die Rose mit einer Größe von etwa 7-8 cm könnte bei ~100-200 € liegen. Zuzüglich der Buchstaben... keine Ahnung^^, wie groß sollen denn die Buchstaben sein?

Frag doch einfach mal in einem Tattoostudio nach. Und wenn Dir der Preis zu happig erscheint, erkundigst Dich woanders nochmal. Wenn eines der Studios aber eklatant sauberer erscheint... nimm auf jeden Fall das :)

helena55666
Fragesteller

die buchstaben sollen nicht zu groß sein so das man den namen gut lesen kann vielleicht 0.8-1.0 cm

Finde die Rose etwas... eigenartig. Würde mir das noch einmal überlegen.

Was son ein Tattoo kostet? Na ja, so zwischen umsonst und 200€ schätz ich, je nachdem wer da sticht.

Von Studio zu Studio unterschiedlich; 60-120€ die Stunde sind regulär, es gibt auch teurere. Ein Künstler wird whs 2 Stunden an der Blume arbeiten wenn nicht sogar mehr, ein schlampiger Tätowierer ist nach einer Stunde fertig; Kommt ganz auf die Qualität drauf an! Wenn ein Tätowierer weniger als 120€ verlangt kannst du dir sicher sein dass er an der Qualität der Farbe etc. spart, was beim Alter und Weglasern sehr unangenehm ist.