Tattoo als zwei eigene oder als ein Gemeinsames?

Als ein Wort über dem Ellebogen - (Bedeutung, Ideen, Tattoo) Pfeil einzeln - (Bedeutung, Ideen, Tattoo) Oder beides zusammen am Innenarm - (Bedeutung, Ideen, Tattoo)

3 Antworten

Objektiv zu antworten ist nicht möglich, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich würde mir beispielsweise nie im Leben das Wort „faith“ tätowieren lassen.

Der Pfeil sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, steckt da eine Bedeutung hinter? Oder einfach nur Mainstream, weil viele so ein Tattoo haben?

Ich würde es davon abhängig machen, wie eng die Bedeutung von Wort und Pfeil zusammenhängen, bzw. ob sich die Bedeutung für dich je nach Variante ändert.

Generell gefällt mir beides.