Tattoo als werbung?

3 Antworten

Schonmal von "Billy the Human Billboard" gehört?
Es gibt Menschen die Ihre Haut an Firmen für viel Geld verkaufen, um sich Werbung stechen zu lassen. Es gibt im Englischen sogar ein Begriff dafür : Skinvertisting

Guck mal hier : https://www.tattoodo.com/a/2015/03/skinvertising-the-world-of-human-billboards/

Wo man wegen sowas anfragen muss... keine Ahnung.
Aber ganz ehrlich, mir wäre für sowas meine Haut zu Schade...
(und ich bin Tattoo Fan / von oben bis unten zu) ;)

gibt ja auch viele die sich das Symbol von astra stechen lassen ...

Das gabs tatsächlich mal.. zumindest bewrben sie es. Wenn man sich den Schriftzug einer Bar/ Bistros (Kette) stechen ließ, dann übernahmen sie die kKosten.

Selten dämlich m.E.

DerVonUnten
Fragesteller

omg ok alles kla also ziemlich dumm sowas :D