tattoo?

2 Antworten

Ich bin nicht auf der ganzen Hand tätowiert, nur am Ansatz sag ich mal - also ein kleiner Teil des Handrückens, den Arm runter

Ich habs mir echt schlimm vorgestellt^^

Aber es war total easy. Das einzige was ein wenig gezwickt hat war am Knöchel direkt drauf.

Aber ich muss auch dazu sagen dass ich kein großes Schmerzempfinden habe.

Ich denk mal da kannst schon mit gut 3 std und das ist höchstens ..... Rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das Tattoo sieht nicht gut aus, würde es lieber lassen

Betim677
Fragesteller

hat meine frage aber nicht beantwortet