Tattoo! White ink... helft mir...

sowas in der art... - (Tattoo, White ink)

3 Antworten

Sicher, dass das auf dem Bild kein Cutting ist? Ansonsten solltest du googlen oder in einem "normalen" Tattoostudio in deiner Gegend nachfragen, ob sie wissen, wer das macht. Die kennen sich da besser aus und können dir auch entsprechend mehr empfehlen.

davon kann ich nur abraten! klar gibt es weiße tattoofarbe, aber diese wird nur für Highlights genommen. sticht man damit ein komplettes tattoo passiert einiges, und nichts positives. zum einen hängt es von deinen körpereigenen pigmenten ab, bist du sehr dunkel oder eher ein heller hauttyp. bei den meisten leuten wird das tattoo innerhalb kürzester zeit fleckig und das auch noch in verschiedenen farben! also das sog. weiß kann dann fleckenweise gelblich, grünlich, gräulich, rosig usw. werden! sieht einfach nur furchtbar aus - leider werden diese fotos nicht ins internet gestellt!!!

und bei den meisten leuten verschwindet ein großteil der weißen farbe innerhalb der nächsten wochen bereits flächenweise!

Weiße Tinte gibt es sehr wohl in Deutschland. Das verblassen passiert zwar, aber nicht so wie du dir das vorstellst. Jede Tattoofarbe verblasst nach der Zeit, auch Weiß, klar. Das Tattoo an sich verschwindet aber nicht. Wenn weiße Tinte langsam ausbleicht, dann sieht das Tattoo aus wie eine Narbe. EIn richtiges Tattoo, was auch wieder weggeht, gibt es nicht. Entweder du machst dir Henna, weil du cool sein willst, dich aber nicht traust dir ein echtes Tattoo stechen zu lassen, oder du ziehst das durch und trägst den Sche!ß für den Rest deines Lebens.

Ich benutz in meinem Studio übrigens auch weiße Tinte, deswegen weiß ich das.