Tatsache wird als Lüge abgestempelt. Was ist los mit solchen Leuten?

6 Antworten

100% auf Seiten des Rentners!

Wie kann man nur so viel Schokolade konsumieren? Du bist ein schlechtes Vorbild für Jüngere. Darüber hinaus nutzt du äußerst gefährliche Transportmittel und nimmst sogar inkauf, dass eine verletzte Person noch schlimmere Verletzungen von sich trägt. Motorradfahrer sind Raser, verursachen Unfälle und kosten die Krankenversicherungen Unmengen an Geld.

Vor allem wenn sie noch Schokolade essen (Zucker pusht). Zudem macht Schokolade dick und krank. Ich rege mich auch mega über dich auf. Ändere dein Leben.

Danke.

KBB0815  28.03.2024, 18:36

das musste jetzt aber wirklich mal gesagt werden! danke

CatsEyes  28.03.2024, 18:38

Auuaaa... nur wenn das ironisch ist, isses gut. Weiß man ja nie so genau.

Maschendraht531  28.03.2024, 19:05

Endlich sagt es mal jemand!!! Volle Zustimmung an den Helden-Rentner.

Manu41957  29.03.2024, 11:41

Entweder soll das Ironie sein, oder du solltest dich in deinen eigenen 4Wänden einmauern

Das ist einer, der an allem und jedem was auszusetzen hat. Wenn der nicht meckern kann, ist er todunglücklich. Was er da erzählt, ist völlig belanglos.

Wenn Dir so etwas nochmal passiert, dann sag zu ihm:

„Kennen Sie Herrn Rehm? — Erzählen Sie es dem.”

Nichts, der Rentner darf, wie jeder andere auch, seine Meinung äußern.

Meiner Meinung nach hat jemand, der Gleichgewichtsprobleme hat, nichts auf einem Motorrad zu suchen.

Es liegt an dir, wie du damit umgehst.

Die Frage macht keinen Sinn. Wie kann er die Tatsache, dass dein Kumpel als Sozius bei dir mitfährt als Lüge bezeichnen? Offensichtlich hat er es ja mit eigenen Augen gesehen.

Davon abgesehen ist es absolut verantwortungslos mit Gleichgewichtsstörungen Motorrad zu fahren oder als Sozius mitzufahren.

Und wo liegt das Problem. Einfach ignorieren und fertig