Tastendruck erzeugen in Java

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt da erstmal nur Robot ein...

Aber google hat mich ganz schnell hierher geführt: www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials/358215-java-die-robot-class.html

Kogry
Fragesteller

hat komischerweise funktioniert, obwohl ich nicht weiß, was ich anders gemacht habe :D danke Dir!

Metronom595  20.05.2013, 20:42
@Kogry

Bittebitte!

Schön, dass es noch funktioniert hat :D

Die Java Insel sollt für Anfänger eigentlich die erste Anlaufstelle sein. Das ist meist was zu finden:

http://openbook.galileodesign.de/javainsel5/javainsel15_034.htm#Rxx747java150340400055A1F02D10A

Kogry
Fragesteller

das habe ich auch schon gesehen, mein Problem war irgendwie, dass kein Roboter erstellt werden konnte. Danke Dir trotzdem! ;)