Tasten reagieren nicht richtig?

3 Antworten

Das Problem hab ich auch bei meiner Custom 60% Tastatur leider hab ich auch keine Lösung. Wenn ich irgendwas anderes mache am PC merke ich es nicht. Wie du sagst ich merke es auch nur beim Zocken. Ich hab das Gerät deaktiviert und wieder aktiviert nach Treiber gesucht Port gewechselt und co. Hab sie sogar aufgeschraubt um zu schauen ob die Platine ok ist aber ist markelos soweit ich sehen kann. Meine ist Kabelgebunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Sofern du eine Funktastatur mit Batterien verwendest, kann es daran liegen, dass die Batterien leer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu koppeln. Wenn das nicht geht dann das Gerät über den Gerätemanager deinstallieren und wieder neu koppeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung