Tastatureingabe komplett verzögert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das man sich Ad- und Malware eingefangen hat. Das passiert auch dann wenn man auf nichts klickt. Lade mal den AdwCleaner https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/ herunter und lasse dein System damit bereinigen.

Tobias152008
Fragesteller

Das mach ich mal!

Vielen Dank

Welches Model hast du ? Das ist bei meinem alten Notebook auch vorgekommen. Musste mir leider ein neues kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias152008
Fragesteller

Ich hab eins von HP

Denke es ist "HP Laptop 17-by0xxx"

das ist zumindest alles das ich gefunden habe… ist schön länger her dass ich mir den besorgt habe