Tastatur leuchtet aber funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserdicht bedeutet, Wasser kommt rein, aber nicht mehr raus :-) Ne Woche lang / oder 2, in der Nähe einer Heizung trocknen lassen, offensichtlich ist das Wasser überall drin..

KqqnKK
Fragesteller

Danke für deine Anwort!

Also soll ich sie noch trocknen lassen oder bringt sich das nichts mehr?

Andy7754  04.01.2023, 13:40
@KqqnKK

ja so lang bis sie halt trocken ist. :-) wenn Wasser in der Folie drin ist, kann das eben sehr lang dauern, bis es alles 100ig raus ist. legst nen Handtuch auf die Heizung und dann die Tastatur drauf.. (zB..)

KqqnKK
Fragesteller
@Andy7754

Okay vielen Dank für deine Hilfe!

hast du evtl. irgend ein kabel nicht richtig zurückgesteckt? Ansonsten kannst du auch was verbogen oder kaputt gemacht haben. Schau dir mal alle Platinen Teile an, ansonsten ist sie tot, weil auch ein einziger kleiner Wassertropfen kann alles kaputt machen

Woher ich das weiß:Hobby