Mein Taschenwärmer funktioniert nicht, was soll ich tun?

5 Antworten

Man muss den Taschenwärmer in kochendes Wasser legen und ALLE Kristale müssen schmelzen. Dann raus nehmen und abkühlen lassen! Und falls du nach dem Knicken nicht merkst dass es sich kristalisiert, schmeiss es weg. :)

du musst deinen taschenwärmer 5 minuten in heißes wasser legen dann abtrocknen und dann 30 minuten bis 1 stunde warten es kommt drauf an wann es kalt ist .(im kühlschrank)dann immer wieder drücken

hofe konnte helfen(habs selbst ausprobiert)

lg leandrarupp:)

Lflfk  12.01.2024, 07:09

Wieso muss es den kalt sein

Thja die kristalle kommen nicht das metal ding ist ganz hart.Dann muss es wohl kaputt sein...

erstmal öfter knicken. es muss nicht beim ersten mal funktionieren.. nach einem gebrauch in einen topf mit kochendem wasser.. und wenn das nicht funktioniert wird er wohl kaputt sein..

NaMeOfPaTi
Fragesteller

Ich habe öffter probiert.Es ist ganz hart es geht nicht zu knicken

Cococ09  08.12.2012, 11:59
@NaMeOfPaTi

die teile werden beim knicken hart! dann muss man es kochen und dann ist es wieder weich.

Wenn alles nichts nützt schmeiss es auf den boden oder schlag drauf. Das hat bei mir tatsächlich geholfen.

lSOfia  03.01.2024, 15:01

Meiner funktioniert auch nicht. Ich habe aber herausgefunden dass, das Wasser durchgehend kochen muss. Wenn du den Taschenwärmer zu lange im Wasser lässt, wird er wieder hart. Also versuche es noch mal! Viel Glück!!