Tanzlehrerin Zumba, voerst letzter Tag?

1 Antwort

Das ist nicht kindisch. Meine Teilnehmer machen das auch z.B.: wenn sie umziehen müssen oder in die Babypause gehen. Manche sagen einfach "Danke" nach ihrer letzten Stunde, manche legen mir Karten und/oder ein kleines Dankeschön, wie eine Tafel Schokolade oder selbstgebackene Kekse usw usf ins Fach.

Im Sommer gibt es dann und wann auch mal einfach so, selbstgemachte Marmelade in die Hand gedrückt, auch als kleines Dankeschön und komplett ohne Anlass.

Ich freue mich immer, wenn die Leute sich nochmal persönlich verabschieden wollen oder einfach Danke sagen, denn es zeigt mir, dass sie gern zum Unterricht kamen und ihn zu schätzen wissen.

Nicht wenige stehen nach ein paar Jahren, wenn die Babypause, die Ausbildung o.ä. vorbei ist, auch wieder in den Kursen. :)

LG TE

LaylaFan15
Fragesteller

Danke :)

Kommt das blöd rüber, wenn ich zusammen mit meiner Mutter die auch mitgetanzt hat, nächste Woche erst was schenken? Sie fängt eine Ausbildung zur Erzieherin an und es wäre schön, wenn wir ihr etwas Passendes schenken.

Vielleicht eine kleine Schultüte mit ein paar Sachen drin....nur was z.B. ? Hast du eine Idee? Und vielleicht irgendwas noch zum Thema Tanzen. Worüber würdest du dich freuen? Und dann persönlich nochmal danke sagen für die schöne Zeit?

TamraElara  02.08.2020, 15:34
@LaylaFan15

macht euch nicht zuviel Aufwand. Was zählt ist, dass ihr daran gedacht habt. Es muss auch nichts mit Tanzen zu tun haben. Je nachdem, wie intensiv sie Zumba, Tanz und Co unterrichtet, wird sie auch ganz froh sein, mal etwas "Normales" zu erhalten. Eine Schultüte finde ich gut, wenn sie jetzt eine Ausbildung anfängt. Packt ihr doch eine Anti-Stress Schultüte (Schokolade, Tee, Taschentücher - was auch immer euch dazu einfällt). Der Job als Erzieherin ist ja nicht gerade der Leichteste.

LaylaFan15
Fragesteller
@TamraElara

Okay. Was würde sonst zu Erzieherin passen? Oder zur schulischen Ausbildung? Kulli, Textmarker..