Tangas nicht hygien?

4 Antworten

Trag eine Einlage , wichtig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa1234567a
Fragesteller

Immer? Ist das dann nicht iwan geldverschwenderei und umwelt yk

77Liaa  20.12.2019, 04:49
@Lisa1234567a

Ja immer. Wenn du das als Geld Verschwendung siehst kann ich dir auch nicht weiterhelfen . Es ist unhygienisch keine Einlage zu tragen beim Tanga....

Es wird halt eher Schweiß aufgenommen und Andere Körper"Düfte"

Hallo Lisa,

mir kamen die Tangas auch schon irgendwie immer komisch vor. Meine Theorie: Das dünne Stück Stoff klemmt sich in die Ritze und verursacht dort ein zusätzliches unnatürliches Scheuern, das zusätzlichen Schweiß erzeugt.

Hab schon ein paar Schlüpper runtergezogen und sowas habe ich nie gemerkt oder gerochen ( zum Glück ), egal ob pants, Schlüpper oder String.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung