tangas günstig kaufen und nicht unangenehm fühlen?

2 Antworten

Ich kann leider keine Empfehlung für Billigtangas geben. Habe davon auch welche und manche sind auch nett anzusehen, aber am Ende zieh ich doch wieder zumeist "die Guten" aus dem Haufen Tangas. Mein Favorit bisher: Pumatangas, wenn du das beschießene Etikett ordentlich wegmachst (Lochgefahr), dann halten die ewig (auch mit Loch (wegen unvorsichtigem Abmachen) halten sie ewig). Wenn du die Kohle dazu hast lieber einmal kaufen, wenn du jetzt nicht noch arg wächst oder so, dann sind die einfach ne bessere Investition. Btw bei bissl Wachstum sollte das actually kein Problem sein, die dehnen sich ja mit. Finde die Pumadinger sehen auch ordentlich aus zu jedem BH. Ich favorisiere schwarz aufgrund meines Menstruationshintergrund und bestkombinierbare Styles.

Außerdem wichtig zu wissen, dass die Dinger am Anfang weh tun ist normal. Man kann auch recht weiche nehmen, aber die verrutschen auch mal, gerade wenn zu groß... xD

Man muss die Haut an sowas gewöhnen wie an die Rasur auch (sonst blutets). Trage den Tanga so lange du kannst, fängt er an unangenehm zu werden ziehst du ne "normale" Unterhose an. Sobald da nichts mehr wund ist etc. wieder Tangas anziehen.

Wenn du immer mal wieder nen Tag einen Tanga anziehen willst, dann brauchst du dafür nicht dauernd einen Anziehen, aber es empfielt sich glaub, gerade am Anfang die Haut einmal dran zu gewöhnen. Wahrscheinlich ist auch nicht jeder gleich sensibel diesbezüglich, würde dir gönnen das du damit keine Probleme hast ^^

An sich ist es egal wie sensibel die Haut ist echt nur Gewöhnung, ich liebe meine Pumaunterwäsche, musste mich dran gewöhnen und hab auch mit Billigscheiß teilweise angefangen, aber neee lieber Pumatangas halten fast so gut wie die Socken von denen (nicht tot zu kriegen).

Muss auf "normale Unterhosen" übergehen, wenn ich wieder fast ne Blasenentzündung hab - Tangas halten echt nicht warm xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei KIK soll es ja billige kleidung geben. Aber ich habe keine erfahrungen mit damen unterwäsche, mag sein das sich der stoff dann nicht schön anfühlt. an der stelle will man sicher nicht das es piekt und scheuert.