Tanga oder slip?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Tangas 37%
Slips 32%
Was anderes 32%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides schön aber die Mädels sollen das tragen was sie bequem finden und womit sie sich wohlfühlen.

Ich finde beides gleich schön. Kommt aber finde ich auch auf die Person an, die es trägt

Slips

Trage nur Slips und hab auch keine Tanga.
jab zwar mal probiert aber finde ich vom Gefühl mega unangenehm.

Was anderes

Zieh an, was dir gefällt. Wenn man soweit ist, das man das sieht, ist es eh nicht mehr lange angezogen.

Was anderes

Am geilsten finde ich Girls die keine Unterwäsche tragen aber wenn dann tanga oder string