Tanga beim Sport?

8 Antworten

Also ich mag das nicht wenn man den Rand von der Unterhose durch die Sportleggings sieht und auch ganz normal im Alltag egal wo finde ich Tangas am besten.

Also Tangas beim Sport zu tragen, kann sehr vorteilhaft sein. Vor allem, wenn man eine enge Sportleggings oder auch eine dünne Sporthose trägt. Es ist bequem und keiner sieht die Umrisse deiner Unterhose.

Viele Frauen tragen und auch Jugendliche Mädchen tragen Tangas beim Sport.

" Ja ich selber trage schon gelegentlich öfters Tangas beim Sport..."

Woher ich das weiß:Hobby

ich trage beim Schulsport das drunter was ich gerade an habe und erst danach wird gewechselt. Und da bin ich vollkommen flexibel

celine97  02.04.2017, 11:31

Ich hab den beim Schulsport einfach immer ausgezogen und danach wieder angezogen :)

Jaklyn  02.04.2017, 12:24
@celine97

unten ohne beim Sport wäre mir doch etwas unangenehm

celine97  02.04.2017, 13:03

Kommt drauf an :) wenn ich Leggings oder Lauftights trage ist es sehr bequem :) ich mag leggings ohne höschen eh mehr :)

Ich trage keine Tangas beim Sport.

celine97  02.04.2017, 11:32

Ich ziehe beim Sport generell keine Unterwäsche an :D