Tanga?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerne darf ein Mann Strings tragen.

wenn es denn auch gut an ihm aussieht

Off-topic

Vielen Dank für dein Freundschaftsangebot!

Ich freue mich wirklich über jegliche positive Bewertung. Aber zeige bitte Verständnis dafür, dass ich "Freunde" ausschließlich im echten, realen Leben habe.

Alles Gute für dich!

Alle früheren Partnerinnen und meine Frau finden es sehr schön, dass ich Strings trage.

Würde es in meinem Alter schon komisch finde aber ka wie ich es später sehe

Den meisten Frauen wird das komplett scheißegal sein.

ich denke nicht dass viele Frauen das interessiert. Die meisten Männer sehen allerdings lächerlich aus wenn sie so etwas tragen. Das ist doppelt paradox weil diese Männer sich besonders toll fühlen obwohl sie ausschauen wie ein Clown