Tampons wechseln in der Schule?

6 Antworten

Du wirst keine hundertmal dafür auf Klo müssen, so stark sind die Blutungen nicht - kannst im fall der Fälle auch noch neben dem Tampon zusätzlich eine Binde oder eine Slipeinlage verwenden

Deine Lehrer werden sicher aber auch Verständnis zeigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

Benutze doch Tampons und Binden gleichzeitig.

Wenn es außerhalb der Pause passiert, dann rettet dich die Binde. Sollte die "Leistungszeit" des Tampons zu kurz sein, dann nimm dickere.

Lillifee542
Fragesteller

Ja ich glaub das mach ich dann :)

Hi ich würde dir raten am Anfang eine Binde zu benutzen. Ich persönlich wechsle meine immer in den Pausen, da ich dann auch meine Tasche mit nehmen kann. Klingt bissel blöd aber versteck es einfach in dein Bh bevor du aus dem Haus gehst.

Du hast sicher mal Zeit, auf die Toilette zu gehen, dann wechselst du den Tampon.

In jeder Schule hat man zwischen den Stunden eine Pause

Lillifee542
Fragesteller

Nein ich hab eine Privatschule