Soll ich Tampons auf Vorrat kaufen?

4 Antworten

ist doch völlig egal!
wenn du den platz und die liquiden mittel hast, kannst du dir auch ne europalette kaufen.
du wirst sie so oder so die nächsten jahrzehnte regelmäßig brauchen.

Also ich habe immer welche aber nur eine Packung (unterschiedliche Größen halt) und wenn in einer Packung nur noch paar drin sknd, sprich 4 oder 5 dann kauf ich mir erst neue :)

Ich kaufe immer auf Vorrat, damit ich so 1-2 Packungen Tampons da hab und 1-2 Packungen Slipeinlagen.

Ich habe immer 2-3 Packungen mehr zu Hause ;)