Tampon bei sehr Starker Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gerade bei sowas ist sinnvoll ein Tampon zu tragen :)

du kannst dir ein Tampon rein machen und zur Sicherheit noch eine Binde oder Einlage. Wenn der Tampon einmal längere Zeit drin ist sollte es kein Problem sein:)

LG und bei Fragen gerne fragen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Gyn-Bereich

hi

nein garnicht. er ist einfach irgendwann voll und er lut durch also nimm besser tampon und nachtbinde. wehle eijeder gelegenheit und nochmals direkt vor der konfimartion.es wird im pfarrheim oder kirche sicherlic auch ne toilette haben.

lg

Ja, habe ich auch so gemacht an meiner Konfirmation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung