TAKIS ^-^?

So sieht des ungefähr aus  - (Deutschland, Essen, kaufen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo redcurrantniall,

Wie ich überprüfen könnte kann man Takis z.B. über Amazon bestellen.

Wenn du sie irgendwo im Laden suchst würdevich dir raten es in Läden mit einem gut sortierten, internationalen Angebot zu probieren. Große Realmärkte haben oft dieses Sortiment aus verschiedenen Ländern. Dort fand ich z.B. auch schon amerikanische PopTarts und japanische Furikake u.ä.

Viel Glück,  MfG Jay

Entweder Real oder Kaufland. Oder du bestellst sie über Ebay oder Amazon.

Hallo Liebe Meri *-*!

Du scheinst ein sehr begabter Snack-Fan zu sein. Wow!

Da es die Takis leider in Deutschland nicht zum knabbern gibt ;( Muss man diese Leider aus dem Ausländerland importieren ;-;
Ich wünsche dir noch viel spaß beim Knabbern und schnabbern!!!!!! ;)
Falls Sie weitere Knabberschen-Fragen haben können Sie sich gerne bei dem Knabber-Meister melden! Ich wünsche Ihnen noch eine Froher Knabber-Woche.

Mit freundlichen Knabbern. Der Stecher