Welcher Song von Cher gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Believe 42%
Ein anderer 32%
DJ Play A Christmas Song 11%
If I Could Turn Back Time 5%
Strong Enough 5%
I Got You Babe 5%
After All 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DJ Play A Christmas Song

Hey janvalperz,

ich kenne nicht viele Weihnachtssongs von Cher 😊😅🎶.

Ich bin jetzt auch kein Megafan, wobei man sich dieses Lied sehr gut anhören kann 😍…!

Durch Wetten, dass bin ich aber auf DJ Play A Christmas Song gestoßen und höre ihn seitdem fast täglich 🎶😊😅.

Ich finde ihn klanglich sehr stimmig auch wenn ich mir unter Weihnachtssong als erstes etwas anderes vorstellte, aber ich finde es ist sehr gut umgesetzt ☺️.

Und du, welcher von Cher ist dein Favorit ☺️?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Pizza8080  10.12.2023, 13:15

Danke für den Stern ⭐️😊🤩

Ein anderer

All or Nothing finde ich von ihr am besten, stark und emotional. Der Song gefällt mir noch etwas besser als Believe.

https://www.youtube.com/watch?v=AZd2qY1Ce7U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Believe

"Believe" gefällt mir am besten, aber gut ist auch "The Shoop Shoop Song".

Believe

Cher ist ein Megastar, dem die gebührende Anerkennung irgendwie immer versagt bleibt. Wer sonst ist so lange präsent und erfolgreich und das bei diesem Aussehen 👍🏻

Believe

Huhu, Jan. 🎼🎶

Zwar bin ich nicht der absolute Fan von Cher, jedoch ist der Song 🎼🎶 " Believe" in meiner Sammlung.

Es ist ein absoluter Ohrwurm.👍

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶