Tagesablauf von einem Jugendlichen

6 Antworten

das ist eine Schwierige aber interessante frage :)

also bis 1 Uhr ist man ja meistens in der Schule, danach lernen, Hausaufgaben, freunde treffen, ich gehe zum Volleyball unternehme etwas mit meinem Freund oder so. eigentlich ist es doch so ungefähr das gleiche bei jedem.

ich bin nicht sehr lange am Computer, ich schaue eher jede stunde mal ein paar minuten auf mein Facebook am handy :)

lg bumblebee111

Also während der Schule: 1 morgens aufstehen und fertig machen 2 dann Schule 3 essen :) 4 mich mit Freunden treffen und wenn nötig lernen oder hAusaufgaben 5 evt meinen hobbys nachgehen 6 vllt Internet Fernseher 7 lesen reden essen 8 schlafen

6h Aufstehen-Essen-Fertig machen :x 7h Schulbus-Schule 14h Bus nach Hause 14.15h Zuhause-Essen-Ha's machen 15.30h Fertig-Hund Gassi 16h Freunde treffen-Chillen 19h Essen,wenn ich @home bin o.unterwegs was mampfen :p

Danach dann duschen & fertig machen für's pennen & dann noch Nägel machen & Tv & Lappi & Musik & dann iwann pennen,wenn ich müde bin. (:

ich lese gerne , geh gerne shoppen , hör musick , verabrede mich mit leute , guck nachmittags fernsehen , gehe gerne zum jugendtreff ;D

Zur Zeit hab ich Ferien, also sieht das ganze so aus:

10 Uhr: Aufstehen

11-15 Uhr: Arbeiten

15-19 Uhr: Chillen und "Chilln"

19 - 2 Uhr: Ausgehen

2- 10 Uhr: Schlafen