Tagebuch von Anne Frank online lesen/PDF?

1 Antwort

Lieve Kitty...

Genau diese Möglichkeit besteht. Hier kostenlos und legal als .pdf herunterladen: (2,14 MB)

http://ebooksgratis.nl/ebook/het-achterhuis-anne-frank/

Ihre Schreibschift wurde in diesem Dokument umgesetzt auf neuzeitliche Buchstaben, damit es heute alle lesen können. Für ihr junges Alter damals finde ich ihre Schreibschrift ziemlich schön und gut leserlich. Der Text ist "vollständig", aber leider sind nur einzelne Seiten ihrer Schreibschrift zum Vergleich eingeschlossen.

Die kürzlich entdeckten geheimen Bestandteile sind darin nicht enthalten.

Ich1002
Fragesteller

Wow vielen Dank!!! Genau das habe ich gesucht. Mögest du ein schönes Wochenende haben 🙃

Karlien  20.07.2018, 23:51
@Ich1002

Gerne geschehen! Ich danke dir für die Wochenend-Grüße. Auch dir ein schönes Wochenende!