Tagebuch und jetzt?

3 Antworten

Vielleicht schreibst Du einfach mal jeden Tag 10 Minuten vor dem Schlafen gehen Alles Wichtige auf, was an diesem Tag passiert ist. - Eine Seite reicht, - und nach kurzer Zeit wird das bestimmt zur Routine!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach, wann es gerade für dich passt. Und sieh es nicht als Zwang, jeden Tag zu schreiben. Du kannst ins Tagebuch schreiben wann du willst und wie viel du willst, das ist völlig dir überlassen. Was du schreibst entscheidest auch du. Fang einfach an zu schreiben wenn du die Zeit und Lust dazu hast.

Ein Tagebuch ist keine Pflicht da täglich etwas reinzuschreiben. Du machst es wenn dir danach ist. Dazu ist es da!