Tägliche Missionen und Komplimente?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 👋🏻

Die täglichen Missionen sind, wenn du am Handy bist, hier:

Bild zum Beitrag

Wenn du am Computer oder Tablet bist, musst du auf der Startseite ein stück runterscrollen, auf der rechten Seite kommen die Missionen irgendwann.

Wenn du die Missionen erledigst, bekommst du Punkte

Ein Kompliment machst du, indem du auf das Profil desjenigen gehst, dem du ein Kompliment machen möchtest, dann auf die drei Punkte und auf "Kompliment machen"

Dann musst du nur noch ein Vorgefertigtes Kompliment auswählen und abschicken. Ab einem bestimmten Level kannst du noch einen Persönlichen Text zu dem Kompliment hinzu fügen

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (Komplimente, Tägliche Mission)

tägl. Missionen:

Handy: Kreis rechts oben-> tägliche Missionen

PC: Startseite-> Scrollen-> Unter der Freundesliste

Komplimente: Profil des Uses-> 3 Punkte-> Kompliment machen

Die gibt man i.d.R. wenn man einen Stern bekommen hat :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tägliche Missionen findest du auf deiner Startseite.

Komplimente kannst du im jeweiligen Profil bei den drei Punkten vergeben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Tägliche Missionen findest du rechts und dann runter scrollen, bei Komplimenten auf das jeweilige Profil gehen und auf der rechten Seite die drei Punkte anklicken. :-)

du gehst auf ein Profil und klichst auf die drei Punkte oben rechts.

antworte ein paar mal und dann kommt ne Meldung in deine Benachrichtigung wo du dann immer sehen kannst was du brauchst...