Tägliche Missionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht suchst du an der falschen Stelle.

In der Mobilen-Ansicht am Handy klickst du ja oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

In der Desktop-Ansicht, welche du in der Regel am Laptop hast, findest du deine täglichen Missionen hingegen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

Ansonsten kannst du auch auf den Link hier klicken: https://www.gutefrage.net/missionen

Die findest du dort auf der Startseite, wenn du ein wenig scrollst. Dann kommen sind irgendwann auf der rechten Seite, direkt unter der Freundesliste.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Auf deiner persönlichen Startseite musst du schauen, rechts runter scrollen. :-)