Taddls style?

3 Antworten

Naja keine Ahnung wo Mann den Style nennt. Aber er selbst kauft zum Beispiel bei Asos, Tokyo streetweare, etsy und so. Da gibts immer coole Sachen.

Bambam586
Fragesteller

Okay danke :D

Das ist ein ganz eigener Style, würde ich sagen.. Deswegen hat er ja auch ne eigene Klamotten-Linie... (Hydra CCC). Viele seiner Klamotten kauft er ja nicht, sondern entwirft er selbst. Er und seine CyberGen-Leute sind so ein bisschen eine eigene Subkultur.. Und viele der Taddl- bzw CyberGen-Fans sehn genauso aus

Also es hat bissle was von Skater und Urban generell... Aber ehrlich gesagt ist das eher bisschen Style für sich guck vllt nach oversized hoodies ( Hydra CCC is ja sogar taddls merchandise) und generell so baggy sachen